9. Blaulichtjuniorenparty muss abgesagt werden

Mit großem Bedauern müssen die Freie Wähler Pforzheim die 9. Blaulichtjuniorenparty am Sonntag, den 28.4.2019  mit schwerem Herzen absagen. Der Musikpark oder heute XO Club war eine beliebte Anlaufstation für die 12 bis 18 Jahre alte Jugendlichen, die sich in ihrer Freizeit für das Ehrenamt stark gemacht haben.

Kurz vor Ostern habe ich ein schlechte Nachricht erhalten, die heute bestätigt wurde. Der Mietvertrag des XO Club wurde gekündigt und daher steht uns die Diskothek nicht mehr zur Verfügung. Der Eigentümer Patrick Geis bedauert dies sehr, da es in den letzten 9 Jahren eine tolle Zusammenarbeit war.

Die Freie Wähler müssen nun das Konzept überdenken und einen neuen Kooperationspartner suchen.

Wir bedauern sehr die Absage.

mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz